...in der Bezirksverordnetenversammlung von Pankow

Unsere Arbeit für den Bezirk

SPD-Fraktion in der BVV

Seit der letzten Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Pankow besteht die SPD-Fraktion in Pankow aus 11 Genossinnen und Genossen aus beinahe allen Pankower Ortsteilen. Unsere Bezirksverordneten setzen sich ehrenamtlich für Pankow und seine Bürger*innen ein. Die SPD-Fraktion in der Pankower BVV versteht sich in der Zählgemeinschaft mit der Fraktion DIE LINKE als Bindeglied zwischen den Bürger*innen des Bezirks und der Verwaltung – immer mit Blick auf die konsequente Umsetzung unseres Wahlprogramms. Um hier noch mehr zu erreichen, hat die SPD eine Kooperationsvereinbarung mit der CDU geschlossen, in der konkrete gemeinsame Projekte verankert sind.

Selbstverständlich arbeitet die SPD in der Pankower BVV für alle Bürger*innen im Bezirk – für ein gerechtes und starkes Pankow. Über ihre Arbeit informiert die SPD-Fraktion unter www.spd-fraktion-pankow.de.

BVV für Niederschönhausen und Blankenfelde

Abteilung Niederschönhausen-Blankenfelde in der Bezirksverordnetenversammlung

Seit den Wahlen im September 2021 ist Katja Ahrens, Genossin aus unserer Abteilung Niederschönhausen-Blankenfelde, Teil des Fraktionsteams in der BVV von Pankow.  Sie bringt sich als stellvertretende Fraktionsvorsitzende ein und ist Sprecherin für Mobilität und öffentliche Ordnung für die SPD-Fraktion.

Katja freut sich über Ihre Fragen und Anregungen direkt per E-Mail an katja.ahrens@spd-fraktion-pankow.de.

Die Informationen über Katjas Arbeit stellen wir hier zusammen und halten sie aktuell.

Torsten Hofer