...in der Bezirksverordnetenversammlung von Pankow

Unsere Arbeit für den Bezirk

SPD-Fraktion in der BVV

Die SPD ist nach der letzten Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Pankow mit 12 Genossinnen und Genossen vertreten, die sich ehrenamtlich für Pankow und seine Bürger*innen einsetzen. Die Mitglieder der SPD-Fraktion in der Pankower BVV verstehen sich als Bindeglied zwischen den Bürger*innen des Bezirks und der Verwaltung – immer mit Blick auf die konsequente Umsetzung unseres Wahlprogramms.

Selbstverständlich arbeitet die SPD in der Pankower BVV für alle Bürger*innen im Bezirk – für ein gerechtes und starkes Pankow. Über ihre Arbeit informiert die SPD-Fraktion unter www.spd-fraktion-pankow.de.

BVV für Niederschönhausen und Blankenfelde

Abteilung Niederschönhausen-Blankenfelde in der Bezirksverordnetenversammlung

Teil des Fraktionsteams ist seit dem Jahr 2011 auch unsere Genossin und schul-, sport- und gesundheitspolitische Sprecherin Mechthild Schomann aus unserer Abteilung Niederschönhausen-Blankenfelde.

Mechthild freut sich über Ihre Fragen und Anregungen direkt per E-Mail an mechthild.schomann@spd-fraktion.de.

Einige der jüngeren Arbeiten, die den Blick besonders auf Niederschönhausen und Blankenfelde richten, haben wir hier für euch zusammengestellt:

Wir und Facebook

Torsten Hofer