18.11.2011 in Familien

Kitaplatz-Situation in Pankow ist angespannt

 

Die Kitaplatz-Situation in Pankow ist wieder angespannt.

Das ist das Ergebnis der ersten Kleinen Anfrage in dieser Wahlperiode, die vom Bezirksverordneten Torsten Hofer (SPD) gestellt wurde.

Wie Bezirksstadträtin Christine Keil (Linkspartei) mitteilte, hat das Jugendamt keinen Einfluss auf die Vergabepraxis der Kindertages-Einrichtungen. "Das trifft auch auf die Kita-Eigenbetriebe zu", so Keil.

Nach Kenntnis des Jugendamtes seien Kindertages-Einrichtungen aber bemüht, Geschwisterkinder aufzunehmen.

28.10.2011 in Familien

Familie und Beruf müssen vereinbar sein

 

Die VII. Wahlperiode der BVV Pankow hat begonnen. Gestern wurde das Bezirksamt gewählt. Die Arbeit geht los!

Der SPD-Bezirksverordnete Torsten Hofer hat die erste Kleine Anfrage in der neuen Wahlperiode ans Bezirksamt gestellt. Thema: "Familie und Beruf - Regelung für Geschwisterkinder in Pankower Kitas".

Sei dabei!

Mitglied werden

Stark für Berlin.

SPD Pankow
Torsten Hofer
Klaus Mindrup

Stark im Norden.

Ausgezeichnet!

Websozi-Seite des Monats: Wir waren die Nr. 1 im Juli 2002!

Suchen