Alex Lubawinski mit dem "Rosenthaler" geehrt

Veröffentlicht am 10.10.2011 in Bezirk

Das war eine gelungene Überraschung! Auf dem "Rosenthaler Abend" des Bürgervereins Dorf Rosenthal e.V. wurde Alex Lubawinski mit dem "Rosenthaler" geehrt.

Der "Rosenthaler Abend" fand in diesem Jahr am 7. Oktober 2011 im Vereinshaus des Bezirksverbandes der Gartenfreunde Pankow e.V. statt. Geboten wurden ein vorzügliches Büffet, Tanz, gute Stimmung und jede Menge Gespräche.

Der Höhepunkt des Abends war aber die Preisverleihung! Der Vorsitzende des Bürgervereins Dorf Rosenthal e.V., Jörg-Uwe Hinz, leitete diese auf humorvolle Weise ein. Neben Alex Lubawinski wurden zudem die frühere Pankower Bezirksverordnete Manuela Michehl sowie der Radiomoderator Gerd Thomas Härtl für ihre Verdienste um das Dorf Rosenthal mit dem "Rosenthaler" ausgezeichnet. Sie sind jetzt Ehrenbürger Rosenthals.


Weitere Infos: